05251/9668784  0151 70152384

Am Laugrund 11a, 33098 Paderborn

Feinste Qualität, traditionell hergestellt

Nur das Beste zum Genießen und Verschenken

Ursprünglich kommt die köstliche Mandelzuckermischung aus dem Orient, wo sie als krönender Abschluss an der Tafel des Kalifen gereicht wurde. Seit dem 14. Jahrhundert kommen auch wir Europäer in den Genuss dieser Spezialität, obwohl sie am Anfang ausschließlich höchsten Würdenträgern und Staatsoberhäuptern vorbehalten war.

Zeigen auch Sie ihren Geschäftspartnern und Kunden, dass sie etwas Besonderes sind!

Für meine „süße Kunst“ verwende ich feinstes Lübecker Marzipan von erstklassiger Qualität und Frische, welches nach traditioneller Art gewalzt und in einem Kupferkessel abgeröstet wurde.

Das Ergebnis ist eine „Gaumenschmeichelei" aus frisch, zart, süß und edel. Allerbeste Mandeln aus dem Mittelmeerraum, die aufgrund des Klimas ein unvergleichliches Mandelaroma aufweisen, handwerklich weiterverarbeitet zu einem unvergleichlichen Genuss!

"Lübecker Marzipan ist eine nach EU-Recht geschützte geografische Herkunftsbezeichnung. Die Qualitätsanforderungen an das Lübecker Marzipan sind höher angesetzt als bei handelsüblichem Marzipan und werden durch das Deutsche Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung geregelt."